39. Generalversammlung der LA Riege

Vorstand wieder vollständig

Anlässlich der 39. Generalversammlung der LA-Riege am Freitag, dem 27. Februar konnten im Vorstand wieder alle Posten besetzt werden. Der bisherige Vizepräsident Herbert Egli stellte sich für das Amt des Präsidenten zur Verfügung und wurde einstimmig gewählt. Neu für das Amt des Vizepräsidenten konnte der bisherige Revisor Martin Meili gewonnen werden.Die Bisherigen Bea Keller (techn. Leitung), Margrit Frei (Kasse), Annette Plattner(Aktuarin), Roland Waser (Elternvertretung), Friedel Bürger (Beisitzer/Homepage), Linda Knoll (Athletenvertreterin) und Dominik Waser (Athletenvertreter) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neben dem bisherigen Revisor Matthias Keller ergänzt neu Beat Spörri das Revisorenteam.

Unsere Kassierin Margrit Frei konnte einen erfreulichen Kassenabschluss präsentieren. Die ausführlichen Jahresberichte des Präsidenten und der technischen Leitung sind im Anhang nachzulesen. Für 10 Jahre zuverlässige Trainertätigkeit durfte Peggy Ballaman geehrt werden. Als Trainer verabschiedet wurde Roger Müllhaupt nach 5 Jahren Einsatz für die LA-Riege.

Die neuen Jahresmeister heissen Leandra Fontana und Pascal Waser, sowie bei den Jüngeren Lena Wernli und Lars Schmidlin.

Für Medaillen an Schweizermeisterschaften wurden Lena Wernli und Matthias Keller geehrt. Nach dem Verteilen der neuen „LA-Trinkflasche“ genossen die über 100 Anwesenden ein feines Dessert im geschmackvoll dekorierten Saal des Löwen in Rüti.

 

Link zu:

Bericht Präsident

Bericht techn. Leitung

Jahresprogramm U10-U12 / U14-U16 / U18-Aktive

Merkblatt Lizenzen

Helferorganisation