UBS Kids Cup Team Regionalfinal, Zürich

Kategoriensieg und Schweizer Final Qualifikation für das U16 Mixed Team

Vier Teams der LAR TV Rüti hatten sich für den Regionalfinal des UBS Kids Cup Team in Zürich vom 28.Februar qualifiziert. An diesem Anlass gewann das Mixed Team der U16 ihre Kategorie und darf am 21. März am Schweizerfinal in Oberriet die Rütner Farben vertreten. Die Überraschungsmannschaft der lokalen Ausscheidung, die U16 Mädchen zeigten einen soliden Wettkampf und wurde gute Sechste. Die U12 Knaben Mannschaft verlor im Ringlisprint zu viele Punkte um noch ganz vorne mitkämpfen zu können und beendeten den Wettkampf auf dem sehr guten vierten Schlussrang. Das U10mixed Team war mit viel Freude und Elan dabei und klassierte sich auf dem sechsten Platz. Als Preis gab es für alle Teilnehmer ein schönes langärmliges Trainingsshirt, das alle Gesichter zum Strahlen brachte.

Den mitgereisten Fans danken wir herzlich für die tolle Unterstützung und dem qualifizierten Team drücken wir für den Schweizer Final in Oberriet am 21. März 2015 fest die Daumen! Viel Glück!

Resultate: www.ubs-kidscup.ch