ZKB Laufcup 2022

3. Rang für Liah Senn in der Jahreswertung

Am vergangenen Wochenende 5./6. November 2022 fand im Kerenzerberg das ZKB-Trainingsweekend für die Jugendkategorien statt. Zu diesem zweitägigen Anlass werden jeweils die fünf Erstplatzieren der ZKB Jahreswertung der jeweiligen Jugendkategorien eingeladen.

Hebstlauf Wila

Sehr grosse Beteiligung der LAR-LäuferInnen am Kleeblattlauf bei optimalem Wetter

Am Samstag, 29. Oktober 2022 starteten 22 LäuferInnen der LAR in Wila am Herbstlauf. Ein paar Läuferinnen starteten mit der Schule Bubikon und erscheinen in der Rangliste deshalb unter Bubikon. Der letzte Kleeblattlauf der Saison 2022 konnte bei optimalem Wetter durchgeführt werden.

Schlosslauf Rapperswil

Optimales Wetter beim Herbst-Lauf

Am Sonntag, 23. Oktober 2022 starteten sieben LäuferInnen bei sehr gutem Herbst-Lauf-Wetter am Schlosslauf in Rapperswil.

Nachdem der Lauf 2020 coronabedingt abgesagt werden musste, fand er im 2021 in angepasster Form, der Corona-Variante, im Grünfeld in Jona statt. Nun konnte der Schlosslauf, wie der Name sagt, wieder rund ums Schloss Rapperswil ausgetragen werden.

Panoramalauf Bachtel Gibswil

Kleeblattlauf bei schlechtem regnerischem Wetter

Am Samstag, 1. Oktober 2022 starteten 13 LäuferInnen bei kühlem und regnerischem Wetter beim PanoramaLauf Bachtel in Gibswil. Trotz der schlechten Bedingungen gab es keine kurzfristigen Abmeldungen. Alle starteten und liefen ein erfolgreiches Rennen!